Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung im strategischen und operativen Finanzmanagement.
Dieser Erfahrungsschatz ist Kern meiner betriebswirtschaftlichen Beratungstätigkeit.

Meine Expertise für Ihren Erfolg

Meine erfolgreiche Karriere als Geschäftsführerin und Finanzvorstand internationaler Unternehmen befähigt mich, das große Ganze im Auge zu behalten und über den Tellerrand hinauszublicken. Betriebswirtschaftliches Know-how durch langjährige Berufstätigkeit in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Buchhaltung sind mein fachliches Fundament, auf das Sie bauen können. Als ausgebildete Mediatorin und Erwachsenentrainerin verfüge ich über ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen.

Brigitte Magnet Portrait
Absolute Integrität, voller Einsatz und große Offenheit. Darauf können sich meine Kunden verlassen. Zu hundert Prozent. Brigitte Magnet

Ausbildung

  • Master of Business Administration and Consultancy, Fachhochschule Wiener Neustadt
  • Meditiating Disputes, Negotiation Institute Harvard Law School, USA

Auf einen Blick

  • Expertise im Change-Management inklusive Start-ups, Turnaround-Situationen, Business Process Reengineering, Due-Diligence-Prüfungen, M&A-Aktivitäten.
  • Strategisches Finanzmanagement (CFO, Finanzvorstand)
  • Leitung Rechnungswesen, Controlling und Revision
  • Design, Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Controlling- und Risikomanagmentsystemen
  • Entwicklung und Optimierung von Reporting-und Prognosesysteme
  • Projekt-und Teammanagement

2524 Teesdorf, Herrenhaus 1/2/13  /  M +43 664 182 0484  /  office@masterfinance.at